Zehntes 100 Schuss Seniorenturnier LG und LP Auflage

Das Diesjährige 100 Schuss Seniorenturnier feierte sein zehntes Jubiläum gleichzeitig mit dem zehnjährigen Bestehen unserer Schießhalle (Bernhard Lechner Halle). Zu diesem Anlass wurde ein zusätzliches Preisschießen mit Teilerwertung durchgeführt. Hierbei gab es unterschiedliche Sachpreise zu gewinnen.

Auch in diesem Jahr erfreute sich das Turnier wieder großer Beliebtheit. Der am weitesten angereiste Schütze kam aus Bayreuth. Auch dieses mal haben wieder sehr viele Schützen teilgenommen

Für jede 100er Serie (LG) und 97er-100er Serie (LP) gab es eine Flasche Wein zu gewinnen (max. 3 pro Schütze). Insgesamt wurden 100 Flaschen Wein gewonnen.

Alle Ergebnisse und Bilder finden Sie auch auf unserer Facebookseite https://facebook.com/ssgrheingoenheim