Elftes 100 Schuss Turnier

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder unser traditionelles Auflageturnier durchgeführt und dazu zum elften Mal eingeladen.
74 Schützen/Schützinnen sind der Einladung gefolgt und wir konnten wieder viele alte Bekannte, aber auch neue Teilnehmer begrüßen. Wie in den letzten Jahren hatten wir landesweiten Zuspruch, wobei Helmut Köhler aus Bayreuth mit einer Fahrstrecke von über 300 km die weiteste Anreise hatte. Dafür konnte er sich auch mit 971 Ringen in der Disziplin LP den Platz vier, ringgleich mit Platz drei sichern. Herzlichen Glückwunsch.
Gemäß unserer Pfälzer Tradition wurden Weinpreise ausgeschrieben. In der Disziplin LG gab für jede 100er Serie und in der Disziplin LP ab jeder 97er Serie eine Flasche Wein. Damit jedoch die Leber nicht zu Schaden kommt, wurde die Ausgabe auf maximal 3 Flaschen pro Schütze beschränkt. Insgesamt wurden 109 Flaschen Wein ausgegeben.
Jeder Schütze bekam eine Teilnahmeurkunde und die ersten drei Plätze in jeder Disziplin zudem Pokale, ebenso die ersten drei Plätze bei den Mannschaften.
Für die drei bestplatzierten Damen in der Luftpistolendisziplin standen zudem Sonderpreise aus dem Kosmetiksektor zur Verfügung.
Die SSG-Rheingönheim würde sich darüber freuen, euch alle wieder 2018 beim zwölften Auflageturnier begrüßen zu dürfen und wünscht bis dahin allzeit Gut Schuss und vor allen viel Gesundheit.

Zu den Bildern

Ergebnisse Endstand

Download