Erster Rundenkampf Luftpistole Auflage 2018

Ein Beitrag von Dieter Zeller

Wir haben es hinter uns gebracht. Im ersten Rundenkampf LP Auflage der Kreisliga am 19.02. in Frankenthal war das Ergebnis SSG Rheingönheim 1: SSG Rheingönheim 2 = 4 : 2 mit 840 : 835 Ringen. SSG Rheingönheim 1 trat mit Wittmann, Kössler, Wetphalen und SSG Rheingönheim 2 mit Lechner, Etsch, Zeller an. Die Stimmung war gut und wir haben uns mit den Mannschaften im Mittelfeld platziert. In der Einzelwertung haben wir nun unter den ersten 10 Platzierungen 5 Schützen. Nicht in der Mannschaftswertung waren Telle, Steyerer sowie Wächter, Wetzstein und Backes. Petra Backes und Frank Wetzstein waren mit Ihrem ersten Einsatz überhaupt sehr erfolgreich. Petra mit 272 und Frank mit 265 Ringen.

Auswertung2018_LuPi_aufgelegt_RK1