100 Schuss Turnier 2019

Auch in diesem Jahr haben wir wieder zu unserem 100 Schuss Turnier eingeladen. Bereits zum 13. Mal in Folge!

Am Dienstag, Donnerstag und Sonntag (03.09 – 08.09.2019) standen die Türen der SSG Rheingönheim für die Teilnehmer des 13. 100 Schuss Auflageturnier offen. In diesem Jahr haben wir das Turnier wieder nach den Wurzeln des Turniers durchgeführt und auch wieder Luftpistole aufgenommen.

Auf die ca. 60 Starter warteten Sach- und Weinpreise in Höhe von ca. 600€ sowie zum ersten Mal je einen Wanderpokal für die beste Luftpistolen bzw. Luftgewehrmannschaft. Die Preise wurden in diesem Jahr von unserem Ortsvorsteher Wilhelm Wißmann übergeben.

Den ersten Platz belegte in diesem Jahr unter den Herren in der Disziplin Luftgewehr Auflage Helmut Hudolin mit 999 Ringen. Er war bereits im letzten Jahr beim 100 Schuss Turnier erfolgreich und belegte mit 1000 Ringen den ersten Platz und ging mit einem Stolzen Geldpreis 2018 nachhause. In diesem Jahr ging er erneut mit dem ersten Platz und gut bepackt mit Wein und diversen Wurstsorten. Er belegte zusammen mit seinen Kammeraden der TuS Monzenheim zudem den zweiten Platz in der Mannschaftswertung Luftgewehr.

Zudem Gratulieren wir Marietta Häuser zum ersten Platz in der Wertung Luftgewehr Auflage weiblich mit 998 Ringen, Ursula Bäuerlein (SSG Rheingönheim) Platz 1 Luftpistole Auflage weiblich mit 953 Ringen, Karl-Otto Westphalen (SSG Rheingönheim) Platz 1 Luftpistole Auflage männlich mit 965 Ringen.

Bester Teiler

In der Wertung Bester Teiler Luftgewehr/Luftpistole männlich und weiblich konnte sich Thomas Münch mit dem Luftgewehr und einem 0,00 Teiler den ersten Platz sichern.

Cornelia Bott Luftgewehr weiblich 2 Teiler
Alfred Koesler Luftpistole männlich 7 Teiler
Ursula Bäuerlein Luftpistole weiblich 27 Teiler

Die Ergebnislisten

Alle Bilder und Ergebnislisten sowie die Schussbilder zum Download finden Sie auf dieser Seite.

Luftgewehr_maennlich

Luftgewehr_weiblich

Luftgewehr_Mannschaft

Luftpistole_maennlich

Luftpistole_weiblich

Luftpistole_Mannschaft