Trainingstage kehren zurück

Nachdem wir am 06.06.2021 mit dem Einzeltraining gestartet sind kehren nun die Trainingstage zurück.

Ab dem 22.06.2021 werden wir an unseren bisherigen Trainingszeiten (Dienstag, Donnerstag und Sonntag) wieder unser Vereinsheim öffnen. Die Regelungen zum Einzeltraining bleiben davon unberührt. Es stehen die Plätze im Gastraum sowie im Innenhof zur Verfügung. Stühle und Tische dafür können aus der Luftdruckhalle genommen werden.

Aufgrund der Vorgaben durch die Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz besteht für alle Anwesenden die Pflicht bereits vollständig geimpft zu sein. Alternativ reicht ein aktueller negativer Antigen-Schnelltest oder ein mindestens 28 Tage alter positiver PCR-Test/Genesennachweis. Sollte keine der Bedingung erfüllt sein so ist der Aufenthalt auf unserem Vereinsgelände nicht zulässig. Selbstverständlich besteht die Pflicht zur Kontakterfassung. Zudem sind die einzelnen Stände nur mit ausreichendem Abstand zu belegen. In keinem Stand dürfen mehr als 20 Personen gleichzeitig anwesend sein.

Auf dem gesamten Gelände (auch im Innenhof) besteht die Maskenpflicht. Diese entfällt nur am eigenen Stand oder Sitzplatz. An der Theke ist keine Selbstbedienung!

Wir freuen uns nach etlichen Monaten endlich mit dem Betrieb wieder starten zu können und hoffen auf Euer Kommen. Bitte beachtet die Hinweise zur Standaufsicht!